Spezielles Klopp-Freeroll-Turnier am 17.10.

Jürgen Klopp hat vor wenigen Tagen als neuer Trainer beim legendären Club FC Liverpool unterschrieben. Neben dem Ausscheiden unseres geliebten Nachbarn aus der Euro-Quali, war Klopp das heißeste Thema in der Sport-Presse. Aus diesem Grund bietet FanTeam am kommenden Wochenende, an dem Jürgen Klopp das erste mal auf der Liverpool-Bank sitzt, ein ganz spezielles Klopp-Freeroll-Turnier an: An diesem Turnier kann jedes FanTeam-Mitglied völlig kostenlos teilnehmen, der Preispool liegt bei 50€. Aufstellen muss man in dieser Fantasy-Liga 6 Spieler, das Budget beträgt hierfür 50 Mio. $. Auswählen kann man dabei lediglich Spieler von Liverpool und von deren Gegner Tottenham. Bis zum 17.10. um 13:45 kann man sich für dieses Turnier anmelden.

Sofern du dich noch nicht bei FanTeam registriert hast, dürfte dieses Freeroll ein toller Start für deine Fantasy-Fußball-Karriere sein. Melde dich jetzt bei FanTeam an und spiele beim KloppforKop - Freeroll völlig risikolos um 50€. Viel Glück!

Zum Anbieter FanTeam - dem ersten und einzigen Anbieter von Fantasy-Sports in Deutschland

Alle wichtigen Informationen zum Anbieter FanTeam findest du auf dieser Unterseite. Alle bisherigen Promotions von FanTeam sind hier aufgelistet.

Tipp: Abonniere hier den RSS-Feed zu den Promotions von FanTeam und verpasse in Zukunft nie wieder ein Angebot von FanTeam. Hinweis: Wenn du nur einen Quellcode zusehen bekommst, musst du zunächst einen RSS-Feed-Reader aktivieren.

Unter Was ist Fantasy-Sport? erklären wir die Grundlagen von Fantasy-Fußball. Im Segment Hintergrundwissen kannst du deine Fantasy-Fußball-Leistungen mithilfe von Tipps & Strategien weiter verbessern.

Im Folgenden findest du noch Kommentare zu dieser Promotion. Auch über deinen Kommentar würden wir uns freuen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Davor Suker (Donnerstag, 15 Oktober 2015 11:58)

    Jawohl Kloppo ;-D . Ich werde auf jeden Fall dran teilnehmen, mal sehen obs was zu holen gibt...

  • #2

    Marko (Donnerstag, 15 Oktober 2015 21:38)

    Bin auch bei dem Freeroll dabei. Schaden kanns ja nicht. 6 muss man ja auswählen und man kann bis zu 5 von einer Mannschaft. Macht das Sinn oder lieber 3 aus der und 3 aus der?

  • #3

    Admin von Fantasy-Sport-Liga.de (Freitag, 16 Oktober 2015 11:13)

    Hallo Marko,
    ja, solche Turniere sind natürlich nicht einfach. Hier gehört sicherlich auch ein bisschen Glück dazu. Ich würde auf eine Mannschaft setzen und dann 5 Spieler aus dieser in mein Fantasy-Team berufen. Auch der Kapitän sollte aus dieser kommen. Wenn dann diese Mannschaft gewinnt, hast du auch Chancen dieses Freeroll zu gewinnen.
    Viel Glück dafür!

  • #4

    King Klopp (Donnerstag, 10 März 2016 19:36)

    Ein extra Fantasy Sport Freeroll für Jürgen Klopp finde ich schon sehr genial. wenn es jemand im Fussball Sport gegönnt sei eine eigene Marken zu kriegen dann ist er das, sein auftreten und seins symphatische Austrahlung ist einfach wunderbar.