Vorerst keine Bundesliga-Vorschau von Fantasy-Sport-Liga.de

Vor einigen Wochen musste FanTeam leider bekanntgeben, dass zunächst keine Fantasy-Bundesliga-Turniere mehr angeboten werden. Wie es scheint, geht es hier um lizenzrechtliche Angelegenheiten (mehr dazu in unserem Forum).

Da auch der zweite große DFS-Anbieter in Deutschland (DraftKings) momentan keine Bundesliga-Turniere im Angebot hat, macht eine wöchentliche Vorschau auf den kommenden Bundesliga-Spieltag wenig Sinn. Aus diesem Grund werden wir unseren Bundesliga-Ausblick zunächst auf Eis legen. Wenn, wovon wir stark ausgehen, in Zukunft wieder die Bundesliga angeboten wird, werden wir unsere Vorschau natürlich wieder an den Start bringen.

Es ist sicherlich auch denkbar, dass wir euch in Zukunft Ausblicke für andere Ligen (bspw. Premier-League) auf Fantasy-Sport-Liga.de zur Verfügung stellen. Hier sind wir aber noch in der Planungs- und Überlegungsphase.

Bis dahin kannst du dich natürlich auch in unserem Forum mit anderen Fantasy-Sports-Managern über Aufstellungen, Tipps und Tricks zu allen erdenklichen Sportarten und Ligen austauschen.



Werde informiert wenn unsere Bundesliga-Vorschau wieder startet

Wenn du den RSS-Feed unser Bundesliga-Vorschau abonnierst, wirst du automatisch informiert, sobald unser Bundesliga-Ausblick wieder an den Start geht. Klicke dazu einfach auf den vorherigen Link und folge den Anweisungen. (Kleiner Hinweis hierzu: Wenn du unter dem Link nur einen Quellcode vorfindest, musst du zunächst einen RSS-Feed-Reader installieren.)


Lerne bis dahin die Fantasy-Sports-Welt noch besser kennen

Bis unsere Bundesliga-Vorschau wieder startet, haben wir folgende weitere Optionen für dich in petto:

1. Tipps, Tricks & Strategien: Unter Die richtige Aufstellung & Taktik und Allgemeine Tipps & Strategien erhälst du einige grundsätzliche Tipps und Strategien zu Fantasy-Sports und insbesondere zu Fantasy-Fußball von uns.

2. Auf der Unterseite Anbieter finden findest du alles Wichtige über die Anbieter von Fantasy-Fußball in Deutschland.

3. Als Anfänger solltest du zunächst noch einen Blick auf die Unterseite Was ist Fantasy-Sport? werfen. Auf dieser lernst du die wichtigsten Grundlagen von Fantasy-Sports kennen.

4. Auch mit unserem Forum solltest du dich unbedingt vertraut machen. In diesem kannst du dich mit einer Vielzahl von Fantasy-Fußball-Spielern austauschen.

5. Wenn du sofort starten möchtest, gelangst du hier zum Anbieter FanTeam und hier zum Anbieter DraftKings - den momentan größten Anbietern von Fantasy-Fußball in Deutschland.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marko (Mittwoch, 27 April 2016 19:43)

    Dass es keine Bundesliga mehr gibt ist natürlich sch...ade. Verstehe daher auch, dass ihr euch die Mühen für den Bundesliga-Ausblick dann nicht macht.

    Gibt aber auch positive Nachrichten: Hab voprhin erfahren, dass fanteam ab nächster Woche Fantasy-Ligen zur Eishockey-Weltmeisterschaft anbietet. Das ist natürlich schon cool...
    Gruß
    marko

  • #2

    Dfs2016 (Mittwoch, 05 Oktober 2016 21:38)

    Gibt es schon Neuigkeiten wegen Bundesliga bei den deutschen Fantasy-Sports plattformen?

  • #3

    Daily Fantasy Sports Män (Mittwoch, 02 November 2016 11:23)

    Das es in Deutschland leider keine Fantasy Fussball Bundesliga gibt , ist echt zum heulen, Premier League, Serie A und La Liga sind zwar auch recht cool aber gegen die gute alte Bundesliga ist es nur ein schwacher Trost. Hoffe mal das sich das bald ändert und Buli wieder am Start ist beim Fantasy Sports.