129 Punkte-Promo, Freerolls und warten auf die EM 2016

Die meisten internationalen Fußball-Ligen sind seit einigen Wochen in der Sommerpause - so auch die englische Premier-League. Aus diesem Grund können unsere wöchentlichen Premier-League-Freerolls verständlicherweise auch vorerst nicht mehr stattfinden.

Wie jeder Fußball-Fan warten auch alle Fantasy-Sports-Begeisterten gespannt auf die Europameisterschaft in Frankreich. Zum einen, da das Angebot an Fantasy-Fußball-Ligen in dieser Zeit durch die Decke gehen wird. Zum anderen an der Vermutung, dass auch die Promotions während der EM noch lukrativer und interessanter werden. Auch wir von Fantasy-Sport-Liga.de werden euch zu dieser Zeit einige Freerolls und Angebote zur Verfügung stellen. Mehr dazu in unserem Forum (Kategorie: Promotions und Aktionen bei FanTeam).

Neben den Promos zur EM bietet FanTeam weiterhin die "129-Punkte-Promotion" an: Hierbei kassiert der Spieler, welcher als Erster 129 Punkte oder mehr in einer Fantasy-Liga erreicht, satte 1000€. Desweiteren hat FanTeam natürlich auch noch seinen allseits bekannten 200%-Ersteinzahlungsbonus bis zu 500€ (Bonuscode FT500) sowie zahlreiche weitere diverse Freerolls im Angebot.

Alles Wissenswerte zu den Promotions findest du in unserem Forum und auch noch einmal direkt bei FanTeam. Wenn noch nicht geschehen, kannst du dich hier auch beim ersten (und neben Fanaments einzigen) Anbieter von DFS in Deutschland registrieren.

FanTeam: Erster und neben Fanaments einziger Anbieter von Fantasy-Fußball in Deutschland

FanTeam? DFS? Fantasy-Fußball? Erfahre bei uns alles Wichtige...

1. Auf der Unterseite FanTeam erhälst du alle wichtigen Informationen zum DFS-Anbieter FanTeam. Fanaments (den momentan einzigen Konkurrenten von FanTeam) stellen wir dagegen auf der Seite Fanaments vor.

2. Alle bisherigen Promotions, Angebote und Aktionen von FanTeam sind hier in chronologischer Reihenfolge aufgelistet.

3. Wenn du keine Aktion von FanTeam mehr verpassen möchtest, dann kannst du hier den RSS-Feed zu den Promotions von FanTeam abonnieren. (Hinweis: Wenn du hierbei nur einen Quellcode zusehen bekommst, musst du vorab einen RSS-Feed-Reader aktivieren.)

4. Auf der Unterseite Was ist Fantasy-Sport? erklären wir die Grundlagen von Daily-Fantasy-Sports und insbesondere von Fantasie-Fußball.

5. Solltest du diese Grundlagen beherrschen, hilft dir der Menüpunkt Hintergrundwissen und unser Forum dabei, deine Fähigkeiten mithilfe von Tipps, Tricks, Strategien etc. weiter zu verbessern.

6. Im Folgenden kannst du dich noch mit anderen Besuchern über die zahlreichen Promotions von FanTeam austauschen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Verena (Dienstag, 24 Mai 2016 15:25)

    ich bin der Meinung , dass Fantasy Sports einfach die perfekte Möglichkeit für mich bietet, mein Sport Wissen mit meinen drang nach Online Gambling zu Verbinden.

  • #2

    Otto (Donnerstag, 26 Mai 2016 14:36)

    Daily Fantasy Sports bietet mir endlich die Chance, meinen Durst nach Wettkämpfen gegen andere User direkt zu stillen und dabei mein kompetentes Sport Wissen gegen andere Amateure zu testen. Freue mich drauf. Sehen uns bei den Spielen der Europameisterschaft.