NHL + NBA auf FanTeam | DraftKings bald in Deutschland/Europa?

Momentan tut sich endlich mal wieder etwas mehr auf dem deutschen Fantasy-Sports-Markt. Die wichtigsten Nachrichten, welche es Anfang/Mitte November 2016 über Daily-Fantasy-Sports zu berichten gibt, sind unserer Meinung nach die folgenden...


1. NHL und NBA sind nun auf FanTeam verfügbar

Da wir unsere News-Blog-Sparte erst vor wenigen Tagen auf die Beine gestellt haben, euch aber natürlich sofort über das Hinzukommen von der NHL und der NBA informieren wollten, haben wir bereits unter der Blog-Sparte FanTeam-Promos über dieses Thema berichtet. Um nicht alles doppelt zu schreiben, schaut euch einfach unter diesem Link den entsprechenden Beitrag an.

 

2. DFS-Riese DraftKings bald in Deutschland und Europa?

Hier berichten wir jetzt einfach mal wie die ganz großen Journalisten: Mitreißende Überschrift. Beweise: Wenig bis keine...

Ne im Ernst: Wir haben sowohl in deutschen, als auch in anderen europäischen Foren in den letzten Wochen vermehrt gelesen, dass DraftKings sich wohl immer mehr um den europäischen Markt kümmert. Alles nur Spekulationen??

Möglich - aufgrund der Anzahl solcher Beiträge aber nicht unbedingt. Beweise gibt es unseres Wissens nach jedoch keine: "Mein Nachbar kennt einen, der bei DraftKings arbeitet und der meinte die wollen noch in 2016 nach Europa kommen" etc. pp...

Fakt ist: Der deutsche und allgemein der europäische Markt sind auch für Fantasy-Sports-Giganten wie DraftKings ein möglicherweise riesiges Geschäft. Fakt ist auch: Je länger DraftKings, FanDuel und Co. mit einer Expansion nach Europa warten, desto stärker werden die hier bereits verfügbaren Anbieter FanTeam und Fanaments (über die Links gelangt ihr zu den beiden DFS-Anbietern). Denn wer wechselt schon gerne seinen Anbieter (neue Auswertungen, Regeln etc.).

Wir behalten den Markt für euch im Auge und berichten vielleicht schon in den nächsten DFS-News über Neuigkeiten bzgl. DraftKings und Co.

 

Euch bis dahin weiterhin viel Erfolg mit eurem Fantasy-Sports-Spiel - ob Fußball, Eishockey, Golf, Basketball oder (wie bei uns) einfach alles...


Erfahre noch mehr über Fantasy-Sports auf unserer Homepage:

1. Unter Anbieter finden erhältst du alle benötigten Informationen zu den DFS-Anbietern FanTeam und Fanaments.

2. Nie wieder eine unserer News zu Daily-Fantasy-Sports verpassen? Dann abonniere hier den RSS-Feed zu den DFS-News.

3. Auf unserer Unterseite Was ist Fantasy-Sport? erklären wir die wichtigsten Grundlagen von Fantasy-Sports und insbesondere (da am meisten angeboten) von Fantasy-Fußball.

4. Solltest du die Grundlagen von Fantasy-Fußball beherrschen, hilft dir der Menüpunkt Hintergrundwissen und/oder unser Forum dabei, deine bisherigen Fähigkeiten mithilfe von Tipps, Strategien uvm. weiter zu verbessern.

5. Über Kommentare freuen wir uns natürlich auch - leg einfach los...


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Mark (Mittwoch, 09 November 2016 18:56)

    Draftkings muss meiner Meinung nach gar nicht antanzen, bin mit fanteam momentan echt zufrieden...

  • #2

    Fantasy-Sport-Liga.de (Admin) (Mittwoch, 23 November 2016 18:18)

    Kleiner Zusatz noch: Es scheint, als würden sich DraftKings und Fanduel nun zusammenschließen. Die zuständigen Mitarbeiter haben dies bereits bestätigt.
    Weitere Infos zur Fusion von DraftKings und Fanduel sowie mögliche Auswirkungen für deutsche "Fantasy-Sports-Manager" in unserem Forum und im nächsten Beitrag unserer News...

  • #3

    Simon DFS (Montag, 20 März 2017 11:22)

    Ich hoffe das mit Draftkings bald endlich mal ein großer Anbieter für Daily Fantasy Sports den Weg in den europäischen Markt findet, dies ist einfach wünschenswert, damit es zu mehr Wettbewerb und größerer Konkurrenz kommt. Glaube aber das es demnächst der Fall sein sollte. Und hoffentlich kann man dann endlich Fantasy Football also NFL spielen. Freu mich drauf!

  • #4

    Kevin Berri (Dienstag, 04 April 2017 14:28)

    Endlich scheint mal ein wenig Bewegung in den deutschen Fantasy Sports Markt zu kommen, mit Draftkings und fantasyxl sind zum Glück nach den Aus von Fanaments zwei weitere DFS Anbieter dazu gekommen, wurde auch mal Zeit. Freue mich riesig auf die Competitions.

  • #5

    Football-Draft1977 (Dienstag, 09 Mai 2017 22:39)

    Hallo,
    kommt neben Draftkings auch fanduel irgendwann mal nach Deutschland?
    Finde die Aufmachung von fanduel einfach noch besser...