Fantasy-Sports-Anbieter DraftKings endlich in Deutschland / Europa

Bessere Nachrichten kann man kaum für Fantasy-Sports-Spieler in Deutschland haben: DraftKings - der größte und wohl beste Daily-Fantasy-Sports-Anbieter weltweit - ist endlich auch in Deutschland verfügbar. Eine neue Lizenz macht es möglich. Hurra. Hier geht es direkt zu DraftKings. Alle Infos dagegen unter Anbieter finden / DraftKings.


1. Warum diese Euphorie? Ist DraftKings überhaupt so gut?

Wir sagen: Ja auf jeden Fall. Schaut euch unter Anbieter finden unseren Erfahrungsbericht zu DraftKings an und ihr werdet merken, dass DraftKings nicht umsonst der größte Fantasy-Sports-Anbieter der Welt ist. Ob die Preisgelder (mit 33$-Einsatz Millionär werden bspw.), die Promos (100.000$-Freeroll bspw.) oder auch alles Weitere - DraftKings kann und hat alles was man sich als Daily-Fantasy-Sports-Manager wünscht. Es gibt soviel über DraftKings zu erzählen - das werden wir hier in den News auch noch tun. Zunächst verweisen wir aber auf die erwähnte Unterseite DraftKings, auf der ihr alles Wichtige finden werdet.

2. Bald noch weitere Fantasy-Sports-Anbieter in Deutschland

Die Monopol-Stellung von FanTeam in Deutschland ist durch DraftKings natürlich sowieso schon Geschichte. Aber als ob DraftKings nicht schon genug Gegenwind für FanTeam ist, öffnen auch noch weitere Anbieter in Deutschland ihre Pforten. Wir haben hier unsere Augen auf FantasyXL und SPORT.Guru geworfen. Beide sind - im Gegensatz zu DraftKings - zwar keine DFS-Riesen, birgen aber dennoch Potenzial. Da ich am heutigen Tag (der Tag als DraftKings nach Deutschland kam) schon so viel getippt habe dass meine Finger wund sind, verweise ich an dieser Stelle auf die Unterseite Anbieter finden - hier bekommt ihr alle Infos zu FantasyXL, Sports.Guru, DraftKings, FanTeam und alle weiteren interessanten Anbieter von Fantasy-Sports in Deutschland...


Erfahre noch mehr über Fantasy-Sports auf unserer Homepage:

1. Nie wieder eine unserer News zu Daily-Fantasy-Sports verpassen? Dann abonniere hier den RSS-Feed zu den DFS-News.

2. Auf unserer Unterseite Was ist Fantasy-Sport? erklären wir die wichtigsten Grundlagen von Fantasy-Sports und insbesondere von Fantasy-Fußball.

3. Solltest du die Grundlagen von Fantasy-Fußball beherrschen, hilft dir der Menüpunkt Hintergrundwissen und/oder unser Forum dabei, deine bisherigen Fähigkeiten mithilfe von Tipps, Strategien uvm. weiter zu verbessern.

4. Wenn du direkt starten möchtest, gelangst du hier zu DraftKings und hier zu FanTeam - den momentan größten Anbietern von Daily-Fantasy-Sports in Deutschland und Europa.

5. Über Kommentare freuen wir uns natürlich auch - leg einfach los...


Kommentare zum Thema: "DraftKings endlich in Deutschland und Europa angekommen "...

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Marko (Dienstag, 11 April 2017 16:46)

    Korrekte Sache. Es macht einfach Bock auf draftkings zu spielen...

  • #2

    Thorben L. (Donnerstag, 20 April 2017 14:45)

    Das lange warten hat endlich ein Ende und mein Leben wieder einen Sinn, nein Spaß bei Seite, wurde auch echt mal Zeit, freue mich schon um die großen Preisgelder mitspielen zu dürfen, da lohnt sich mein Da Zone Account auch endlich mal, denn nur zu schauen ist das eine, aber geht nix drüber wenn man auch etwas gewinnen kann.
    Many Thanks für die Info.

  • #3

    Jürgen T. (Dienstag, 25 April 2017 15:15)

    Das ist ja mal eine gute Nachricht für alle DFS Fans aus Deutschland und dem Rest aus Europa, Fanteam ist zwar ganz ok aber allein wegen den Preispools ist Draftkings für mich die absolute Nummer eins. Nur echt blöd das man bis jetzt noch nicht mit Paypal einzahlen kann. Naja hauptsache die kriegen das schnell gebacken.

  • #4

    Ronaldinho (Mittwoch, 26 April 2017 11:44)

    Jawoll, das hört sich sehr vielversprechend an, hat ja auch gefühlt eine Ewigkeit gedauert, bis der beste Fantasy Sports Anbieter der Welt endlich mal auf die Idee kommt nach Europa zu expandieren. War vor ein paar Monaten in den Staaten und habe live miterlebt wie diese ganze Szene abgeht und es macht einfach Laune selbst mitmischen zu können. Leider faängt die Saison beim Amerikan Football NFL erst im Spätsommer an also wieder warten auf mehr.

  • #5

    Willi Athleti (Dienstag, 02 Mai 2017 17:49)

    Das ist ja mal Granate mit Draftkings im deutschsprachigen Raum, so lange darauf gewartet, hatte schon geglaubt es passiert gar nichts mehr auf dem DFS Markt.
    Vielen Dank für die Information, werde gleich mal versuchen einen Account anzulegen und heute Abend bei der Championsleague mitzumischen. Es lebe Athletico Madrid nieder mit den arroganten Königlichen. Wir werden sie vom Thron stoßen.

  • #6

    Angelina (Dienstag, 09 Mai 2017 13:09)

    Endlich hat mit Draftkings ein großer amerikanischer Fantasy Sports Anbieter seinen Weg in den europäischen Markt gefunden, leider keine eigene Plattform für User aus Deutschland und den Rest von Europa. Die Tatsache, dass man jetzt endlich um vernünftige Preisgelder spielen kann ist schon verlockend. Werde sicherlich demnächst mal einen Account anlegen und ein wenig draften.

  • #7

    Futsal (Mittwoch, 10 Mai 2017 23:48)

    Besser geht es nicht. Fantasy-Sports auf DraftKings sind der Hammer, auch mit wenig Einsatz. Die anderen aus Deutschland zu erreichenden Anbieter können ( meiner Meinung nach) die Sachen packen. Vllt kann sich noch einer als Ergänzung zu draftkings halten. Draftkings wird aber ähnlich wie PokerStars die Konkurrenz einfach auffressen...

  • #8

    Niklas86 (Dienstag, 16 Mai 2017 13:10)

    @ Futsal.... bin da komplett deiner Meinung, die anderen Daily Fantasy Sports Anbieter können ihren Laden dichtmachen. Die Preisgelder und Spielmöglichkeiten sind einfach mal drei Ligen besser als bei der Konkurrenz. Hoffentlich es gibt demnächst auch Fantasy Bundesliga und die Sache ist perfekt.

  • #9

    Jamie L. (Mittwoch, 31 Mai 2017 19:09)

    Oh mein Gott, wurde auch mal Zeit das die Amerikaner in Sachen DFS endlich mal ihren Arsch nach Good Old Europe bewegen und natürlich ausgerechnet wenn ich darauf stoße ist bei allen Fußball Ligen Sommerpause, so ein Mist..... naja wenigstens genug Zeit um sich mit der Materie vertraut zu machen, sehen uns auf dem Court, beste Grüße!

  • #10

    Football 88ers (Donnerstag, 08 Juni 2017 19:31)

    Zur Info: Am kommenden Donnerstag bietet DraftKings ein 100.000$ gratis Turnier im Golf (PGA) an. Das sollte sicherlich erwähnt werden. Würde mir aber generell mehr Bewegung im DFS-Markt in Deutschland wünschen...
    Peace

  • #11

    PGA_Miri (Mittwoch, 14 Juni 2017 15:27)

    Danke für die Info. Werde das Freeroll morgen mitnehmen und mich so in Draftkings reintasten. Bitte wünscht mir Glück ;-D

  • #12

    SöreneröS (Freitag, 30 Juni 2017 15:10)

    Draftkings nun seit einiger zeit in deutschland und europa. Gibt es schon anzeichen das fanduel auch nach deutschland kommt? Finde bei Draftkings die gebühren/rake ziemlich hoch. Ich glaube da ist fanduel günstiger. Bock macht draftkings aber natürlich auch, das ist denke ich klar. Und fanteam stirbt inzwischen eh aus denke ich. Naja, mal abwarten was die Zukunft so bringt...
    VG Sören

  • #13

    Santina (Montag, 16 Oktober 2017 19:12)

    Hey liebes Team,
    habe am Wochenende 8.000€ bei Draftkings in der NFL gewonnen. Vielen Dank für die Infos und alles. Liebe Grüße

  • #14

    DraftKings Deutschland!!! (Donnerstag, 19 Oktober 2017 10:35)

    Endlich DraftKings in Deutschland. Ich freue mich (hab es erst jetzt mit bekommen)). Wie auch immer, ich freue mich wirklich sehr drüber. Endlich durchstarten, lets go.
    Ach und Santina - glückwunsch. Wie haste das denn nur gemacht alter? Und jetzt reinvestieren oder auszahlen oder was?

  • #15

    American Football Hero (Montag, 23 Oktober 2017 10:12)

    Servus, @ Santina .... 8k sind schon ne Hausnummer, bin schon länger bei DK am Fantasy Football zocken und habe außer ein paar Tickets für das Million Maker Turnier und ein paar Euros nicht wirklich etwas gerissen. Versuche die ganze Zeit mit den Lineup Buildern zu handwerken aber es läuft noch nicht so, hoffe auf einen Lucky Punch :-)