FantasyXL: Fantasy-Soccer in zahlreichen Fußball-Ligen

FantasyXL ist ein relativ neuer Fantasy-Sports-Provider, welcher Anfang 2017 in den DFS-Markt eingestiegen ist. Das Besondere bei FantasyXL, was letztendlich auch den Unterschied zu den anderen Anbietern macht, ist die Verfügbarkeit von Fantasy-Fußball-Turnieren nahezu rund um die Uhr und an fast jedem Tag der Woche. FantasyXL bietet euch hierbei 30 Fußball-Ligen rund um den Globus an, hinzu kommen noch 5 nationale Cups wie bspw. der "Copa del Rey" oder der "FA-Cup" und selbstverständlich auch die europäischen Ligen wie Championsleague, Europa-League oder WM/EM. Grundsätzlich liegt der Schwerpunkt sehr auf Fantasy-Fußball / -Soccer...


Als Sportart "nur" Fantasy-Soccer auf FantasyXL?

Schwer zu sagen. Zunächst einmal muss man festhalten, dass sich FantasyXL momentan noch in der Beta-Phase befindet. Ihr könnt euch jetzt schon anmelden, mit dem Anbieter vertraut machen etc. - aber natürlich wird sich die Seite / das Angebot noch ständig verändern. Laut den Gründern sollen auch noch andere Sportarten hinzukommen. Wir müssen einfach abwarten was noch so kommt. Aus diesem Grund werden wir diese FantasyXL-Unterseite auch erst noch so oberflächlich belassen. Es bringt nichts etwas über Sachen zu schreiben, die sich nahezu täglich ändern (was in der Beta-Phase ja bekanntlich der Standard ist).

Anmelden könnt ihr euch aber jetzt schon: Unter diesem Link oder über folgenden Banner geht's direkt zu FantasyXL. Kleiner Tipp hierzu: Unter den ersten Anmeldungen werden Freeroll-Tickets vergeben - also nichts wie los...

Zu FantasyXL - deinem Fantasy-Soccer-Anbieter

Alle weiteren Anbieter von "Fantasy-Sports in Deutschland" findest du unter Anbieter finden. Die Grundlagen von Fantasy-Sports lernst du unter Was ist Fantasy-Sport? kennen und unsere Menüpunkte Hintergrundwissen und Forum machen aus blutigen DFS-Anfängern ambitionierte Fantasy-Sports-Manager.


Fantasy-Sports auf FantasyXL: König-Fußball steht im Vordergrund