SPORT.Guru: Sehr interessanter Fantasy-Sports-Newcomer

Mitte 2017 hat ein weiterer Fantasy-Sports-Anbieter seine Pforten für DFS-Manager aus Deutschland geöffnet - der Anbieter SPORT.Guru. SPORT.Guru überzeugt auf dem ersten Blick durch ein überraschend professionelles Design. Denn gerade bei "Neulingen" und kleineren Anbietern bleiben solche Dinge ja gerne mal auf der Strecke. Davon abgesehen setzt SPORT.Guru - zumindest momentan - eher auf Ligen mit einem kleineren Teilnehmerfeld. Vorteil sicherlich weniger Varianz - Nachteil evtl. weniger Nervenkitzel.

Wie gesagt: Mein erster Eindruck von SPORT.Guru ist sehr positiv. In der nächsten Zeit werden wir hier noch ausführlicher auf SPORT.Guru eingehen. Da die Zeit aber im Moment etwas knapp ist, lassen wir die Gründer selbst etwas genauer auf SPORT.Guru eingehen:


SPORT.Guru - das sagen die Gründer selbst:

SPORT.Guru: Strategie. Emotionen. Fantasy Sports!

Ob Fußball, Formel 1 oder Darts, SPORT.Guru lässt die Herzen aller sportbegeisterten höher schlagen.  Manage Dein eigenes Team und messe dich mit Freunden oder Sportfans in aller Welt. Es ist so simpel wie gut: Wettbewerb auswählen, Team aus Profisportlern zusammenstellen und mit einem Quäntchen Glück und der richtigen Strategie als Sieger hervorgehen – Fantasy Sports at it’s Best! SPORT.Guru ist Dein Fantasy Sport Manager in Deutschland mit täglichen Wettbewerben und vielen begeisterten Spielern.

 

Dem bleibt vorerst nichts hinzuzufügen: Außer dass SPORT.Guru einen 100% Einzahlungsbonus und weitere interessante Promotions anbietet. Also ab geht's: Anmelden könnt ihr euch unter diesem Link oder über den folgenden Banner:

Zu SPORT.Guru - deinem Fantasy-Sports-Anbieter

Alle weiteren vielversprechenden Anbieter von "Fantasy-Sports in Deutschland" findest du auf der Unterseite Anbieter finden. Die Grundlagen von Fantasy-Sports lernst du unter Was ist Fantasy-Sport? kennen und unsere Menüpunkte Hintergrundwissen und Forum machen aus blutigen DFS-Anfängern echte Daily-Fantasy-Sports-Cracks.


Fantasy-Sport auf SPORT.Guru: Gelungenes Design - Großes Angebot